Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Gästebuch

... wegen eines Angriffes auf unsere Homepage wird unser Gästebuch vorübergehend geschlossen!

 

Für einen Eintrag in unser Gästebuch kann in dieser Zeit gerne das Kontaktformular verwendet werden.

Reinhard Worschech

(Dienstag, 09. September 2014 13:27)

Hallo liebe Kameraden,

das Konzert der Schürzis am Samstag war bärig. Ich hoffe das der vom Klaus am Schluß ausgesprochene Wunsch "Kommt bitte wieder" wahr wird!

 

Hey Mann !!!

 

Reinhard Worschech

Fanfarenzügler der Bürgergarde Gengenbach

Wolfgang Ermer

(Mittwoch, 27. August 2014 18:39)

Hallo suche noch eine Karte für den 6.9 für das Schürzenjägerkonzert wenn eier eine karte noch übrig hat nehm sie gerne

Firmen die uns unterstützen:

Erster Vorstand und Kommandant

Klaus Laifer

Am Kindergarten 8

77736 Zell am Harmersbach

Wollen sie  Kontakt aufnehmen?

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7835 / 3782

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wollen Sie Mitglied werden dann füllen sie die

Beitritterklärung aus.

Druckversion | Sitemap
© Historische Bürgerwehr Oberharmersbach e.V.